Positionierungsleitfaden für die Hotellerie und Gastronomie
Ohne zu googeln, fallen Ihnen sicherlich auf Anhieb drei Schokoladenhersteller / Marken ein?! Das gilt auch für Kosmetikartikel / Marken etc. Diese Unternehmen im Hintergrund der Marke haben es geschafft ihr Produkt in Ihrem Kopf fest zu verankern. Können Sie sich vorstellen, was dies auch für das Marketing bedeutet. An welche Autowerbung erinnern Sie sich spontan? Nein, mit Sicherheit wurden Sie bei den täglich hunderten von Werbeeindrücken nicht nur durch diesen Automobilhersteller und seinen Produkten beworben. Es zeigt jedoch deutlich, dass eine Positionierung unerlässlich für alle weiteren Marketingaktivitäten ist. Was Sie bei Ihrer Positionierung beachten sollten und insbesondere wie Sie vorgehen sollten, zeigt Ihnen der Positionierungsleitfaden.
Erscheinungsdatum:
2018
Version:
6
Preis Nicht-MandantenInnen:
595,00 € (500,00 € + 95,00 € MwSt. 19 %)
Autor:
Jahn & Kollegen
Zielgruppe:
AbteilungsleiterInnen und Führungskräfte (Direktion, BetreiberInnen und EigentümerInnen) in der Hotellerie und Gastronomie.